22.03.2022

Einbau neuer Asphaltdeckschichten in Bredelem

Die Straßenzüge Palandsmühlenweg, Schlade und Landstraße in Bredelem sollen eine neue Asphaltdeckschicht erhalten.

Für die Arbeiten müssen die Fahrbahnen halbseitig gesperrt werden, Anwohnern wird die Zufahrt zu ihren Grundstücken ermöglicht. Lediglich für den Asphalteinbau ist eine Vollsperrung erforderlich, diese gilt auch für die Anlieger und dauert je Straße ungefähr einen Arbeitstag.

Die Baumaßnahme beginnt mit den Vorarbeiten (Bord- und Rinnensanierung, Fräsarbeiten) am 24.03.2022, die Asphaltarbeiten sind für den 28.03.2022 am Palandsmühlenweg und für den 29.03.2022 in den Straßen Schlade und Landstraße geplant. Im Anschluss müssen noch Schachtabdeckungen und Schieberkappen reguliert werden, so dass die Arbeiten voraussichtlich am 08.04.2022 abgeschlossen sein werden.

Detaillierte Anliegerinformationen werden von der Baufirma verteilt. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Baumaßnahme.