22.04.2022

Spülung des Trinkwassernetzes und Überprüfung der Hydranten im Stadtteil Bredelem

Das Wasserwerk der Stadt Langelsheim weist darauf hin, dass am 25.04.2022 ab 9.00 Uhr, bis ca. 22.00 Uhr im Stadtteil Bredelem, eine Hydrantenüberprüfung und Spülung des Trinkwasserrohrnetzes durchgeführt wird. Durch die Spülung des Versorgungsnetzes kann es zu Trübungen des Trinkwassers kommen. Diese Eintrübungen sind gesundheitlich unbedenklich. Von der Stadt Langelsheim wird darauf hingewiesen, in diesem Zeitraum keine Wäsche zu waschen. Rohrnetzspülungen sind für eine sichere Versorgung notwendig und dienen zur Sicherstellung des Brandschutzes.

Für Rückfragen steht das Wasserwerk der Stadt Langelsheim, Telefon 05326 504-85, zur Verfügung.