31.08.2022

Verkehrsbeeinträchtigung durch Kanalinspektion in Wolfshagen im Harz

In den folgenden Wochen ist die Untersuchung der Hauptkanäle sowie den Hausanschlüssen in Wolfshagen geplant. Die Untersuchung erfolgt mittels Lizy Kamera durch die Firma T – Umweltdienste GmbH. Die Arbeiten beginnen am 05.09.2022 und werden ca. in der 43. Kalenderwoche beendet sein. Betroffen sind die Gebiete östlich und westlich der Straße Im Tölletal und Hauptstraße. Weiter ist betroffen die Straße Am Borbergsbach, in welcher vom Mauerkamp bis zum Schwimmbad der Untersuchungsbeginn geplant ist. Die betroffenen Anwohnenden werden vorab mittels Briefwurfsendung Informiert.

Im Zuge der Untersuchungsarbeiten kann es zu Verkehrsbeeinträchtigungen in den einzelnen Straßen durch Fahrzeuge der beauftragten Firma kommen.

Die Anwohnerinnen und Anwohner werden gebeten, freien Zugang zu den Kanalschächten zu gewährleisten und bei Bedarf ihre Fahrzeuge zeitweise auf anderen Freiflächen abzustellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Baumaßnahme.